Dein Auto ist zu alt, kommt nicht mehr durch den TÜV? Zeit für ein Neues, jetzt hast du die Möglichkeit dir eines von 4 verschiedenen Automarken auszusuchen. Zur Auswahl steht: Smart for two, Mini Cooper, Peugeot 207 und ein Alfa Romeo Giulietta. Einfach kostenlos am Auto Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück bist du stolzer Besitzer eines neuen KFZ. Hier kannst du dein Traumauto auswählen. Viel Erfolg und eine gute Fahrt mit dem brandneuen PKW. Gewinnspiel schon beendet!

Rubrik: Auto | Tags: , , , ,
3 Kommentare »

3 Antworten to “Gewinne dein neues Auto!”

  1. Ich bin 23 Vater und es kommt noch ein Kind dazu ich hab leidet nur ein Smart und muss jetzt schon alle Fahrten doppelt machen. Es wäre super ein größeres Auto zu haben

  2. ich hab ein altes

  3. Hallöle,
    ein neues Auto wäre der Oberhammer! Mit Tochter, Frau und Hund ist unser “Alter” leider zu klein. Die Chancen sind klein – das ist uns bewusst – dennoch: Ein großer Traum würde sich erfüllen!

Schreib deinen Kommentar