Gewinne den neuen Side by Side samsung Kühlschrank, mit seinem modernen Aussehen wird er jede Küche zu einem Schmuckstück machen. Einfach am kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht steht dieser perfekte Kühlschrank schon bald in ihrer Küche. Gewinnspiel ist schon abgelaufen!

Rubrik: Sachgewinne | Tags:
6 Kommentare »

6 Antworten to “Samsung Kühlschrank zu gewinnen”

  1. Ich moechte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Vielen Dank und alles Liebe.
    Marianne

  2. Ich finde diesen Samsung Kühlschrank perfekt und ein echtes Schmuckstück speziell für meine Küche.
    Ich würde mich sehr freuen, ihn zu besitzen.Hoffe ich habe eine kleine Chance. Ich bin sowieso von vielen Samsung Produkten begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Marianne Krenzer-Klann

  3. Was kann man schon großes zu so einem Schmuckstück von Kühlschrank sagen außer. ….Hammerteil und ich wäre glücklich in bei mir in der Küche aufstellen zu dürfen.

    Grüße
    G.Donner

  4. Supergewinn

  5. Ich habe fast alle Geräte von Samsung. Der Kühlschrank passt perfekt dazu.

  6. Samsung ist klasse, vom Handy uber alle anderen Gräte bis zum Fernseher. Ich wusste zwar nicht, dass Samsung auch Kühlschränke baut.
    Aber wenn diese genauso klasse sind. Na dann.

Schreib deinen Kommentar